Weltreise durch die Schweiz.

Entdecke dein Zuhause neu.

Unsere kleine Schweiz bietet viel mehr zu sehen, als vielen von uns bewusst ist. Es muss nicht immer Brasilien, Island oder China sein, denn auch die Schweiz bietet atemberaubende, spannende, und vor allem überraschende Destinationen, die sich mit ihren internationalen "Schwestern" messen können. Darum hat Volvo in Zusammenarbeit mit "Transhelvetica" das Projekt "Eine Weltreise durch die Schweiz" gestartet. Erfahre mehr über die Schweiz und entdecke dein Zuhause neu!

Einfach die gewünschte Destination auswählen und mehr über die Orte erfahren!

Bleib gespannt! Es werden fortlaufend neue Destinationen ergänzt, damit du noch mehr aufregende Ortschaften entdecken kannst.

Schon alle Orte besucht? Keine Sorge, es werden regelmässig neue Destinationen hinzugefügt, damit du weitere atemberaubende Gegenden auf deiner Weltreise durch die Schweiz entdecken kannst.

Und auch sonst lohnt es sich, immer wieder mal vorbeizuschauen. Denn es werden nicht nur neue Destinationen, sondern auch coole Gewinnspiele, neue Features und vieles mehr aufgeschaltet.

Transhelvetica - Das Schweizer Reisemagazin steckt voller Geheimtipps und Hintergrundinformationen für abwechslungsreiche Reisen durch die Schweiz. Entdecke weitere Ausgaben auf der Webseite!